Trotz Corona-Beschränkungen dürfen wir geöffnet haben!
UNTERNEHMEN
EMS Studio Konzept
UNSER KONZEPT
EIN SICHT- UND SPÜRBARER ERFOLG
 
Das Konzept für schnelle Erfolge findest Du bei uns! Trainiere zeitsparend und effizient, zuhause oder in unseren Studios!
 
Du bist auf der Suche nach einer Trainingsmethode, die schon nach kurzer Zeit sicht- und spürbare Erfolge bringt? Dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten Dir das zeitsparende und höchst effiziente Trainingssystem der Ganzkörper-Elektrostimulations-Technik (EMS) und das kabellosDamit gewährleisten wir Dir maximalen Trainingserfolg bei minimalem Zeitaufwand. Dein Übungsprogramm wird dabei von Deinem Personal Trainer perfekt auf Dich abgestimmt.
 
Zudem bieten wir Dir mit Homefit, Business- und Online-Training alle Möglichkeiten des optimalen Trainings. Und unsere Ernährungsberatung unterstützt Dich dabei Deine Ziele zu erreichen.
Wir freuen uns auf Dich!
UNSERE PHILOSOPHIE
 
Wir setzen auf Individualität, d.h. kein Training ohne Deinen Personal Trainer! Maximale Motivation, maximale Effizienz und Ausschließen jeglicher fehlerhaften Haltung sind garantiert!
Wir haben unser Trainingsprogramm auf drei Säulen aufgebaut. Diese sind:
 
  Schmerzfreier Rücken:  
Die Volkskrankheit Nummer 1 sind Rückenschmerzen. Eine der ausschlaggebenden Ursachen sind muskuläre Dysbalancen – speziell in der Rumpfgegend. Durch EMS-Training kann man dieser Herausforderung entgegenwirken. Durch Kräftigung der Rumpfmuskulatur und Ausgleich muskulärer Dysbalancen und das Trainieren selbst tiefliegender Stabilisationsmuskeln, können die Schmerzen deutlich reduzieren.
Gesundheit bedeutet Lebensqualität!
  Fettreduktion:  
Durch den Aufbau von fettfreier Muskelmasse und einer erhöhten Stoffwechselaktivität ist die Reduktion von Körpergewicht und -fett mit EMS-Training dauerhaft möglich. Mit gesunder Ernährung und kontinuierlichem Training werden Problemzonen angegriffen und Fettpölsterchen an Taille, Hüfte und Oberschenkel wirkungsvoll reduziert.
Ob schmale Taille, definierte Muskeln oder weniger Fett – Studien bestätigen die Effekte.
EMS Studio Philosophie
  Muskelaufbau- / Herz-Kreislauf-Training:  
Muskelkraft spielt als Basis für die individuelle Leistungsfähigkeit eine besondere Rolle. Nur über eine ausreichend hohe muskuläre Stabilität sind Höchstleistungen überhaupt möglich. Die tiefliegenden, stabilisierenden Muskeln sind mit konventionellen Methoden nur schwer zu erreichen. Gerade hier ermöglicht EMS – durch die zeitgleiche Aktivierung der kompletten Muskulatur – ein äußerst effektives und zeitsparendes Training. Einseitige Belastungen werden vermieden und eventuelles muskuläres Ungleichgewicht abgebaut. Da das Training mit der Ausführung aktiver, sportartspezifischer Bewegungen kombiniert wird, lässt sich die gewonnene Kraft besonders effektiv an eine sportliche Zielbewegung anpassen. Die strikte Trennung von allgemeinem Krafttraining und spezifischem Leistungstraining, mit dem damit verbundenen Mehraufwand und den höheren Belastungen, ist somit kaum noch nötig.
EMS Studio MotivationMEINE MOTIVATION
DEIN ERFOLG
 
Ein Weg schnell und nachhaltig an sein Ziel kommen? Mit dieser Frage hat alles begonnen.
 
Fitness und Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Als ich die EMS-Methode entdeckt habe und sehen konnte wie sich schnell sicht- und spürbare Effekte erzielen lassen, habe ich mir vorgenommen Dir die Möglichkeit zu geben, ebenso zu trainieren. 
Also habe ich mich für EMS ausbilden lassen und bisher 4 Studios eröffnet, in denen Du bei meinen persönlich ausgewählten Personal Trainern effektiv trainieren kannst. Da heutzutage viele Menschen nur noch wenig Zeit neben ihrem Beruf und der Familie haben, bietet EMS mit nur 20 Minuten in der Woche die ideale Möglichkeit, um trotzdem Sport zu machen und fit zu bleiben.
 
Um auch die sehr ausgelasteten und eingespanntesten Menschen zu erreichen, habe ich das EMS Homefit und Business-Training entwickelt. Überzeuge Dich selbst!
EMS Studio Mitglied werdenMITGLIED WERDEN!
Werde Teil unserer großen EMS-Familie und genieße alle Vorteile Deiner Mitgliedschaft in allen unseren Studios. Ob 4er- oder 10er Karte oder eine der Vollmitgliedschaften. Du bekommst immer einen Personal Trainer, individuelle Beratung und Betreuung, um Deine Ziele zu erreichen. 
 
 EMS STUDIO GERMANY
Achim-City | Bremen-Borgfeld | Bremen-City | Buxtehude
T. 04202 91 00 204 | 0421 2760 4040 | 0421 2237 2373 | 04161 600 74 47
 
 kontakt@emsstudio-germany.de